Maßanzug für Ihr Call Center
Das Service Center Framework ist eine von ic technologies entwickelte Plattform für kundenspezifische Applikationen im Bereich von Call Center Applikationen. Eine modulare Struktur ermöglicht ein optimales Zusammenspiel von Standardkomponenten und individuell für Kunden angepassten Lösungskomponenten. Funktionen rund um Kommunikation (SMS, Mail, Peer2Peer, Fax) sind ebenso integriert wie Geo-Mapping, intelligente Datenhaltung, Kontaktmanagement, Terminverwaltung, Reporting u.w.
Die vorhandene Flexibilität sichert Ihre Investition für die Zukunft, denn Änderungen in Ihren Geschäftsprozessen können kurzfristig auf Basis des Service Center Frameworks in Ihrem Call Center abgebildet werden.
Schnittstellen zu TK-Anlagen, CTI-Servern, Fax- und Mailsystemen, verschiedene Datenbanksysteme sowie Reporting-Tools ermöglichen die direkte Einbindung in Ihr System.
- Hohe Skalierbarkeit
Durch modulare Struktur ist eine hohe Skalierbarkeit auch für große Call Center gegeben - 24/7 Support
Rund um die Uhr Service - 365 Tage im Jahr - unser Service für Ihr Call Center. Sollten Sie eine Frage oder ein Problem haben, so sind wir für Sie da. Und zwar genau dann, wenn Sie uns brauchen. - Enorme Ausfallsicherheit
Durch hocheffiziente Sicherheitskonzepte können wir insgesamt auf eine Verfügbarkeit von 99,999935% verweisen - hier wird Qualität meßbar. - unbeschränkte Flexibilität
Produkte direkt vom Hersteller zu beziehen hat einen enormen Vorteil: Der Kunde kann bei entsprechendem Herstellerservice das Produkt jederzeit in nahezu jeder beliebigen Weise an seine Anforderungen anpassen lassen. ic technologies liefert Ihnen diesen Service. - Zusammenarbeit ohne Grenzen
Auch Ihre bereits bestehenden Softwarelösungen (Warenwirtschaft, Personalmanagement, Mailsystem etc.) kommen bei uns nicht zu kurz. Und sollte einmal eine Schnittstelle nicht existieren, so sehen wir das als Argument Ihnen diese dennoch zur Verfügung zu stellen, damit Ihre Systeme ohne Grenzen optimal zusammenarbeiten.